Philipp Lane: Yoga Teacher,
Body Vital & Fitness Coach

Wir feiern das Leben, denn das Leben ist es wert als Zeremonie gefeiert zu werden. Deshalb gibt es nichts Besseres, als dies mit einem langen Saunagang zu kombinieren.

Die "Noconnoi CACAO SAUNA ZEREMONIE"

Sauna mit zeremoniellen Cacao ist etwas ganz besonderes für Yora, shinan & Caya.
Er ist ein wahrer Herzöffner der uns mit uns selbst und unserer wahren Natur verbindet. Zeremonieller Cacao kann Blockaden lösen, den Blutdruck senken und bringt Sie wieder in Einklang mit dem eigenen selbst.

Philipp Lane über die Zeremonie: "Als ich damals mit Cacao zu arbeiten begann, hätte ich nie erwartet was mir alles passieren würde, auf diesem Weg. Der Spirit des Cacaos hat mich in den Tiefen meines Herzens berührt und lässt mich seitdem auch nicht mehr los. Mittlerweile hat es der Cacao natürlich auch in die Ronacher Sauna geschafft.“

Die Geheimnisse alter
schamanischer Tradition

Mit über 1200 verschiedenen Inhaltsstoffen ist dieser Cacao ein wahres Superfood auf allen Ebenen. Hergestellt und verarbeitet in den Tiefen des peruanischen Amazonas wird dieser zeremonielle Cacao mit ganz viel Liebe nach Österreich gebracht. Die dort lebenden Ashaninka’s bauen Cacao seit mehreren tausend Jahren an und sind wahre Profis, wenn es um die magische Verarbeitung geht.


Philipp Lane: „Wir leben in einer Zeit, in welcher vielfach Veränderung spürbar ist. Alte Normen & Strukturen verlieren ihre Gültigkeit. Daher ist es wichtiger denn je uns wieder mit uns selbst und unserer eigenen inneren Weisheit zu verbinden. Zeremoniell hergestellter Cacao enthält genau die Balance an Nährstoffen, die wir brauchen um wieder fitter, gesünder & vitaler durch unser alltägliches Leben zu wandern. Die Zeit ist reif, die Veränderungen spürbar & wir machen uns auf den Weg zu einem neuen ICH!“


„Aus diesen Gründen gibt es für mich nichts Besseres als Sauna mit zeremoniellen Cacao zu verbinden und Ihnen dies persönlich bei der „intuitive infusion“ im Ronacher spüren und erleben zu lassen!“

Weihnachten im Ronacher
ab EUR 570,- pro Person

mehr Infos

BONUS TAGE - 1 Nacht geschenkt!
ab EUR 570,- pro Person

mehr Infos