2017: Die fünften Ronacher Genussgastspiele

Der offene Mund ist Ausdruck höchster Bewunderung.

Die Genussgastpiele 2017 im Hotel Ronacher
Das Programm der Genussgastpiele 2017

Zu Beginn verwöhnte uns André Stahl, Koch des Jahres 2015, und verführte zu „Mediterranem Crossover“ (2. Juni). Emanuela Fischer & Dr. Doris Schuscha aus dem Vivamayr in Maria Wörth gaben am 15. Juni „Basen-Tipps aus Küche & Medizin“ und am 19. Juni hatten wir das Vergnügen, von der Grand Dame der Österreichischen Küche und Mutter von Simone Ronacher, Johanna Maier, ausgezeichnet mit 3 Hauben Gault Millau, zu erfahren „Was Heilkräuter im Garten für unsere Gesundheit tun können“.

Zum krönenden Abschluss am Freitag, dem 30. Juni verriet der Salzburger Spitzenkoch des Restaurants Mesnerhaus in Mauterndorf, Josef Steffner, seine „Lieblingszutaten aus der Region – Wald/Wiese/Bach“.

Zurück

Top Pauschalen im
Social Media Wall

Neuigkeiten aus dem Blog

FRÜHLING IM RONACHER

11.04.2018 16:47

FRÜHLING IM RONACHER

„Der Frühling ist eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit“ – schon der amerikanische Schriftsteller Henry David Thoreau wusste vom…

Zum Blog

Schenken Sie Wohlfühlzeit mit einem Gutschein des DAS RONACHER
Gutscheine
Genuss Shop Ronacher
Genuss Shop
Webcam
assets/images/5/1280-46188055-e4e32235.jpg