2016: Die vierten Ronacher Genussgastspiele

Der offene Mund ist Ausdruck höchster Bewunderung.

Die Genussgastpiele 2016 im Hotel Ronacher
Das Programm der Genussgastpiele 2016

Die Kochkünstler im Überblick: Igor Jagodic, der Spitzenkoch aus Laibach, eröffnete unter dem Motto „Laibachs Gerichte – neu interpretiert“ den Genussreigen. Mit dem jungen Salzburger Senkrechtstarter Andreas Senn begaben wir uns auf kulinarische Weltreise. Rainer Husar, der Wirt vom Pfarrwirt „entführte“ in die Welt der Cocktails. Johanna Maier, die Filzmooser Spitzenköchin und Mutter von Simone Ronacher kreierte Gaumenfreuden zum Thema „Heimatliebe“. Krönender Abschluss des Ronacher Genussmonats war der Sushi-Kochtag mit Condiano Zamora, Sushi-Meister vom Restaurant Unkai im Grandhotel in Wien. Jeder Genusstag wurde von hochkarätigen Weinmessen begleitet: Weingut Conrad Fürst & Söhne, Weingut Rothschädl, Weingut Birgit Braunstein und Weingut Roland Bauer.

Zurück

Top Pauschalen im
Social Media Wall

Neuigkeiten aus dem Blog

FRÜHLING IM RONACHER

11.04.2018 16:47

FRÜHLING IM RONACHER

„Der Frühling ist eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit“ – schon der amerikanische Schriftsteller Henry David Thoreau wusste vom…

Zum Blog

Schenken Sie Wohlfühlzeit mit einem Gutschein des DAS RONACHER
Gutscheine
Genuss Shop Ronacher
Genuss Shop
Webcam
assets/images/5/1280-46188055-860d89e5.jpg