2013: Die ersten Ronacher Genussgastspiele

„Kochen und kosten unter anderen Sternen“

Die Genussgastpiele 2013 im Hotel Ronacher
Das Programm der Genussgastpiele 2013

Im unvergleichlichen Thermenhotel Ronacher verrieten Küchengranden ihre Geheimnisse und die Gäste hatten nicht nur die Möglichkeit ,den „Stars der Küche“ über die Schulter und in den Topf zu blicken, es wurde auch eifrig gekostet und Tipps und Tricks ausgetauscht.

Die Kochkünstler im Überblick: Die Münchner Feinkost-Legende Gerd Käfer gratinierte ausgelöste Bärenkrebse im Ofen, Haubenköchin Johanna Maier zauberte ein herzhaftes Martini-Gansl. Lojze Wieser und Lydia Mischkulnig gaben sich auf der Alm am Falkert ein Stelldichein. Ami Scabar, die beste triestinische Fischköchin bezauberte mit „Pesce e frutti di mare“. Vesna Carman, die bekannte Köchin aus Retece im Dreiländereck kreierte herrliche Gerichte mit Trüffel und Ronacher Küchenchef und Haubenkoch Michael Oberrauter begeisterte mit „Kärntner Fingerfood“.

Zurück

Top Pauschalen im
Social Media Wall

Neuigkeiten aus dem Blog

KULINARISCHE WINTERMOMENTE IM RONACHER

06.12.2017 16:17

KULINARISCHE WINTERMOMENTE IM RONACHER

ZEIT ist kostbar – vor allem die Zeit mit den Liebsten, aber auch die Zeit für sich selbst! Im…

Zum Blog

Schenken Sie Wohlfühlzeit mit einem Gutschein des DAS RONACHER
Gutscheine
Genuss Shop Ronacher
Genuss Shop
Webcam
assets/images/c/1280-46188055-5f60d6fc.jpg