Thermenhotel Ronacher Blog

Wohlfühlen à la Simone Ronacher

Simone Ronacher Blog

Jun 30 2014

Die faszinierende Cornelia Froboess bei den KULTURGASTSPIELEN

Es war – wie könnte es anders sein – ein großartiger Abend mit einer faszinierenden Cornelia Froboess! Alle kennen wir sie als frechen Kinderstar und übermütigen Teenie, der uns mit seinen mitreißenden Filmen z.B. mit Peter Kraus oder Peter Weck so manchen Abend (sehr oft auch Samstag Nachmittage) verschönert hat.

1

Was uns aber auf der kleinen, feinen Bühne unseres Thermenhotels Ronacher geboten wurde, war Unterhaltung erster Klasse: frech, witzig, mitreißend …. Wir durften erleben, wie eine große Schauspielerin “Liederliches” von Berthold Brecht bis Erich Kästner zum Besten gab und bereits nach den ersten Sätzen das Publikum total in ihren Bann gezogen hat.

Sogar das ORF-Seitenblicke Team mit Anchorman Robert Reumann wollte sich diesen besonderen Abend nicht entgehen lassen, und hat die weite „Reise“ aus Wien auf sich genommen.

2

3

5

Mit einem Wort – Chapeau Cornelia Froboess!!!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.


Feed abonnieren