Thermenhotel Ronacher Blog

Wohlfühlen à la Simone Ronacher

Simone Ronacher Blog

Okt 31 2013

Das große Finale des 1. Ronacher Gourmet Festival: Frauenpower im Thermenhotel Ronacher

Da hat sich „Patronin“ Simone Ronacher schon etwas besonderes dabei gedacht, gerade ihre Mama, Haubenköchen Johanna Maier, als krönenden Abschluss des Gourmet-Festivals in Österreichs schönstes und bestbewertetes Thermenhotel einzuladen!

Unter dem Motto „das Beste kommt zum Schluss“ tischt Johanna Maier zur Freude der Ronacher-Gäste „Alles Gans aus Kärnten“ auf und gibt die seltene Gelegenheit sich bei ihr das eine oder andere Küchengeheimnis abzuschauen und der Grande Dame der feinen Küche über die Schulter und in den Topf zu blicken.

Bilder lügen nicht – und zufriedene Gesichter schon gar nicht: man sieht es, es hat nicht nur Spaß gemacht gemeinsam mit Simone Ronacher und Johanna Maier den Kochlöffel zu schwingen, es hat auch hervorragend geschmeckt.

Freuen Sie sich bereits auf das Gourmet Festival im nächsten Jahr
im September / Oktober / November 2014!

Gourmet638_

Gourmet652_b


Kommentieren ist momentan nicht möglich.


Feed abonnieren