Thermenhotel Ronacher Blog

Wohlfühlen à la Simone Ronacher

Simone Ronacher Blog

Nov 9 2013

5 Stars Diamond Award für das Thermenhotel Ronacher

… und Oscarpreisträger Max Schell hielt diese Laudatio: Diamonds are Simone’s best friends!

Dass Diamanten eine besondere Faszination auf Frauen ausüben, davon konnte bereits Marilyn Monroe ein Lied singen! Nicht ganz so ist es bei Simone Ronacher, der Patronin des Thermenhotels Ronachers, das mit dem „Five Star Diamond Award“ ausgezeichnet wurde.

Ein Auszeichnung, über die sich nur wenige Hotels freuen dürfen und die seinerzeit von Donald Trump ins Leben gerufen wurde. Warum? Einfache Hotelbewertungen waren ihm für seine Freunde einfach nicht „gut genug“ – und so hat bereits Frank Sinatra die Sache auf den Punkt gebracht: „Wer braucht schon das, was man herkömmlich „Luxus“ nennt? Das was ein Hotel zu einem Zuhause macht ist bester und liebevollster Service, Tradition und das Gefühl in der Familie aufgehoben zu sein.“


StarDiamond219_b


Ein Statement, zu dem selbst Oscarpreisträger Maximilian Schell, dem es eine Freude war für seine „alte“ Freundin Simone die Laudatio zu halten, nichts zuzufügen hatte. Außer vielleicht: „Für mich war immer das Beverley Hills in Los Angeles das beste Hotel der Welt. Solange, bis ich zum ersten Mal bei Simone und Markus Ronacher sein durfte. Mehr, besser, schöner, persönlicher geht einfach nicht mehr. Ich bin einfach selbst der größte Fan von Simone – sie macht mir sogar heute mein geliebtes Schnitzerl mit handgestampften Erdäpfelpüree – persönlich!!!“


Dem ist nichts hinzuzufügen – und die begeisterten Stammgäste, darunter Bettina und Armin Assinger, die Klammers, Hans Schmid, Werner Schneyder, Claudia Oszwald, Victor Gernot (der seine 4 spielfreien Tage gerade dazu nutzt in seinem Lieblingshotel wieder Kraft zu tanken) und Landeshauptmann Peter Kaiser konnten Max Schell nur begeistert zustimmen und applaudieren, als der CEO Joseph D. Cinque den begehrten „Five Star Diamond Award“, den Oscar der Hotellerie überreichte.

Wer jetzt ins Ronacher kommt, sollte wahrscheinlich die Sonnenbrille nicht vergessen. Es gibt nicht nur für die Hotelierfamilie (seit über 100 Jahre Ronacher!!!) den begehrten Award, jeder einzelne Mitarbeiter wurde mit einem Diamanten ausgezeichnet, der natürlich stolz getragen wird.


Simone und Markus Ronacher
:
Das ist mehr als gut so, denn der Erfolg gehört in erster Linie unseren Mitarbeitern –
wir sind einfach ein glänzendes Team!


StarDiamond198_b

StarDiamond261_b

StarDiamond268_b

Kommentieren ist momentan nicht möglich.


Feed abonnieren